Bürger-Info zum Weiterbau ins Rohrachtal

Es tut sich wieder etwas: zwar geht es nicht gerade mit „Riesenschritten“ vorwärts, aber immerhin findet nun am Montag, 14. Juni 2021 um 17.30 Uhr eine Bürgerinformation zum Weiterbau der B 10 bis Geislingen-Ost (Rohrachtal) statt.

Allerdings wird die Veranstaltung in diesen Pandemie-Zeiten nur online abgehalten. Im Klartext: man muss sich per Computer untger diesem Link einloggen:

https://www.rps-neubau-b10-gingen-geislingen.de/informationsveranstaltung

Das Regierungspräsidium teilt dazu folgendes mit:

Aufgrund von Planänderungen findet eine Informationsveranstaltung statt, in der der aktuelle Planungsstand präsentiert und erläutert wird. Zur Verdeutlichung hat das Regierungspräsidium eine 3D-Visualisierung erstellen lassen, die im Rahmen der Veranstaltung ebenfalls vorgestellt wird.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist eine Präsenzveranstaltung nicht möglich, weshalb für Interessierte eine Live-Übertragung online angeboten wird. Fragen zur Planung können währenddessen online gestellt werden und werden im Anschluss von Vertreterinnen und Vertretern des Regierungspräsidiums Stuttgart beantwortet.

Im Nachgang zur Veranstaltung können die Unterlagen zur Veranstaltung auf der Projektseite auf der Internetseite des Regierungspräsidiums Stuttgart unter

https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/abt4/ref44/seiten/b10-gingen-geislingen/

eingesehen werden