Bürgeraktion besteht zehn Jahre

Zehn Jahre Bürgeraktion 
Ohne die Bürgeraktion B10-Neu bekämen die Politiker den Druck nicht zu spüren: Seit zehn Jahren kämpfen engagierte Bürger für den Weiterbau der neuen Bundesstraße 10. Am 31. Oktober 2008 war Mitgliederversammlung.

Leider waren trotz einer entsprechenden Einladung an alle Mitglieder lediglich zwölf  Personen in den Schubartsaal des Samariterstift Geislingen gekommen, um sich über den aktuellen Stand des Weiterbaus, aber auch über die vergangenen zehn Jahre der Bürgeraktion zu informieren.

Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des gesamten Vorstands wurde dieser durch Wiederwahl ausnahmslos im Amt bestätigt.

Neben dem Bericht des Vorsitzenden Hans-Peter Maichle folgten Grußworte von Oberbürgermeister  Wolfgang Amann und Dr. Micha Lege als Vertreter des Gewerbevereins Geislingen.
Ein 45-minütiger Dokumentarfilm über die Geschichte der Bürgeraktion Geislingen B10-Neu von Vorstandsmitglied Matthias Armstroff rundete den Abend ab.

21.11.2008